> Hallo mein Name ist... 

 

> Norbert Putzke

> Jahrgang 1957 

> gelernter KFZ/NFZ-Schlosser

 

Seit vielen Jahren bin ich als LKW-Fahrer im Nah-u. Fernverkehr

auf Europas Straßen unterwegs.

Vor 5 Jahren hatte ich noch die Energie und den Glauben an unserem Berufsstand >> Kraftfahrer << mit anderen Kollegen zusammen etwas verändern/verbessern zu können.

Siehe Foto - >>Ich... in den Niederlanden bei einer Fahrer/Chauffeur/Cammion-Demonstration

für bessere Arbeitsbedingungen.

Das war nur eine von 7 Demos innerhalb 15 Monaten. 

Leider musste ich in der Zeit wieder mal mehrfach spüren, dass ...

"Verlass dich auf andere, dann bist du verlassen.!"

Warum....?!

Weil es leider immer wieder zuviele Menschen gibt die entweder zu wenig oder keine Geduld

und Ausdauer haben. Dann kommen noch der Egoismus, die "Machthabereien" 

und der "Neid" dazu, damit ist der Stress perfeckt. 

 

Da habe ich zu mir gesagt...

Warum soll ich mich dafür noch krumm machen..?!

Meine Rente ist in greifbarer Nähe.

Kurz um...,

habe ich den Entschluß gefasst, da meine Rente sicher nicht gerade ÜPPIG ausfällt, 

mir meine Zukunft selbst zu sichern...!

 

Also habe ich los gelegt...

In meiner knappen Freizeit baue ich mir seit 3 Jahren mit meinem Hobby > (Pc/Internet) <

das ich noch nicht wirklich lange habe, nebenbei ein Zusatzeinkommen auf. 

Nach vielen Fehlschlägen und falschen/dummen Investitionen im Internet habe ich aber auch viel gelernt.

Da durch habe ich mein DING gefunden...

und mich auf Affiliate Marketing und Nischenseiten fixiert.

 

Warum gerade diese Beiden Spaten..? 

 

1. Es gibt kein ganz... "Schnell REICH" werden...  "Ohne Einsatz" und hoher Investition. (schmerzlich erfahren)

2. Du kannst nur mit Zeit-u./oder auch einem kleinen € uro Betrag in kürze STARTEN & Erfolge verbuchen.

3. Hast Du einmal alles aufgebaut und eingestellt, läuft es fast...  AUTOMATISCH. 

4. Damit sind für dich regelmäßige und solide Einnahmen möglich.  

5. Du kann auch passive, wiederkehrende Einnahmen durch ABO-Kunden generieren.

6. Du musst keine Freunde, Nachbarn, Verwante oder gar die Familie bequatschen um etwas zu verkaufen. ;)

7. Deine Arbeitszeit teilst du dir selbst ein, aber denk drann,

     auch hier wird dir nichts GESCHENKT...!!

    Ps: Ich liebe es... ;) 

 

 

>>>  Block <<< 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Für den Inhalt und Aussagen/Angebote externer/fremder verlinkten Webseiten übernehme ich keinerlei Haftung © Norbert Putzke B-verify="fcf3e8c1757618c4c86a47fde6dd7b3b8f94b91e"